Ihr Warenkorb
keine Produkte

Gutscheine - Fragen und Antworte

Neukundenbonus:

Bitte beachten Sie:

  • Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
  • Gutscheine können nur über den gesamten ausgewiesenen Wert eingelöst werden. Falls der Gutscheinwert höher als der Warenkorbwert sein sollte, ist eine Teileinlösung ebenso wenig möglich wie eine Rückvergütung.
  • Gutscheine sind nicht übertragbar und nur während Ihrer Gültigkeitsdauer einlösbar.
  • Der Gutscheinbetrag kann nicht bar ausbezahlt werden.
  • Eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheines nach Abschluss der Bestellung ist leider nicht möglich.

In der Regel sind die Gutscheine aktionsgebunden und haben einen begrenzten Gültigkeitszeitraum. In einigen Fällen sind die Gutscheine nur beim Kauf bestimmter Produkte oder Produktgruppen einlösbar. Bitte beachten Sie daher die Hinweise auf Ihrem Gutschein.

  Wie löse ich den Gutschein ein?

Sie melden sich in unserem Online Shop mit Ihrem Kundenaccount an und legen die gewünschten Waren in den Warenkorb. Dann gehen Sie zur Kasse. Vor Abschluss Ihres Bestellvorganges können Sie Ihren Gutscheincode in das vorgegebene Feld eingeben. Der Gutschein wir Ihrer Bestellung direkt in Abzug gebracht. Sie schließen Ihren Bestellvorgang ab. Auf Ihrer Bestellbestätigung sehen Sie Ihren Gutschein separat ausgewiesen.

 Was mache ich, wenn der Gutscheinbetrag nicht abgezogen wird?

Bitte prüfen Sie zunächst die korrekte Eingabe Ihres Gutschein-Codes und prüfen Sie die Gültigkeitsdauer Ihres Gutscheines. Bitte achten Sie auch unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung. Falls Sie keinen Eingabefehler feststellen können und Sie die Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben, so kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder per E-mail an: service@muenzen-plesa.de. Bitte geben Sie Ihre Kunden-Nummer und Ihren Gutscheincode ein.

Bitte beachten Sie: 

Eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheines nach Abschluss der Bestellung ist leider nicht möglich
Top